Blog Hop Team StempelfroschBerlin zum Thema „Weihnachten“

Heute ist Montag und es ist wieder einmal Zeit für einen neuen Blog Hop vom Team StemeplfroschBerlin. Wir haben das Thema „Weihnachten“ und ich zeige Euch eine weihnachtliche Deko-Idee zum Aufhängen. Vielleicht konntet Ihr schon das Projekt meiner Stempelkollegin Sonja von „Kunterbunte Papierträume bewundern oder Ihr steigt direkt bei mir ein.

Da mir das Set „Weihnachtsblüten“ sehr gut gefällt, habe ich wieder mal ein Projekt damit gewerkelt.

Bei dieser Variante in den weihnachtlichen Farben rot und grün habe ich die Blattadern in Gold embosst und auf einen Kreis aus Designerpapier „Beflockte Blüten“ geklebt. Den Hintergrund bildet eine Rosette aus tannengrünem Farbkarton.

In dieser eher winterlichen Version habe ich die Blütenblätter in der Farbe Kirschblüte gestempelt. Die Rosette hat die Farbe Rauchblau. Die grünen Blätter sind aus Pergamentkarton ausgestanzt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Natürlich könnten die Rosetten auch mit Sternen oder Schneeflocken oder, oder… dekoriert werden. Jetzt klickt unten auf den Frosch, hüpft weiter und schaut, was meine „Stempelmama“ Tanja von „StempelfroschBerlin“ gezaubert hat. Viel Spaß!