Blog-Hop Team Stempelfrosch Berlin mit dem Thema “ Hallo 2022″

Guten Morgen, es ist der letzte Montag in diesem Jahr und wir wollen uns natürlich mit einem Blog Hop vom Team Stempelfrosch vom Jahr 2021 verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Vielleicht konntest Du schon das Werk meiner Stempelkollegin Cindy von „Ratzis Bastelküche“ bewundern oder Du startest bei mir.

Ich habe eine selbstschließende Box gewerkelt und passend dazu eine Streichholzschachtel „aufgehübscht“ Diese Box war in unserem Team-Adventskalender und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich mehrere Male nachgebastelt habe.

Dieses Set sollte eigentlich ein Weihnachts-Set werden, leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft. So habe ich einfach ein Silvester-Set aus schwarzem Farbkarton und gold-weißem DSP daraus gemacht.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives neues Jahr. Jetzt schicke ich Dich weiter zu meiner Stempelkollegin Marion von „Stempelheximexi“ und wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Drücke auf den Frosch und weiter gehts.