Über mich

Guten Tag, ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.

Ich heiße Heike, bin Baujahr 1962 und lebe in Berlin.

Gebastelt und gewerkelt habe ich eigentlich schon immer. Früher habe ich mich in Seidenmalerei, Tiffany-Glastechik, Serviettentechnik und, und, und… ausgelebt.

Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Liebe zum Gestalten mit Papier entdeckt. 2017 lernte ich über eine Freundin die Produkte von Stampin‘ Up! kennen. Seitdem bin ich, man könnte sagen, infiziert. Ich bin begeistert von den vielen tollen Produkten, die alle aufeinander abgestimmt sind. Noch im gleichen Jahr wurde ich Demonstratorin für Stampin‘ Up! Produkte, d.h. ihr könnt alle Produkte bei mir bestellen.

Auch war ich überrascht, wie viel Inspiration ich zu den Produkten im Netz bekommen habe und möchte Euch auch ab und an an meinen Ideen teilhaben lassen.