Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin mit dem Thema „Adventskalender“

Wie immer am ersten Montag im Monat gibt es einen Blog Hop vom Team StempelfroschBerlin. Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema „Adventskalender“ Vielleicht habt ihr schon die tolle Idee von meiner „Stempelmama“ Tanja von StempelfroschBerlin gesehen oder ihr startet hier auf meinem Blog.

Mein Adventskalender besteht aus 24 kleinen Boxen, die ich aus dem Farbkarton Grundweiß 4,5 cm x 4,5 cm x 4,5 cm groß gewerkelt habe. Gemattet sind alle Boxen mit Farbkarton in Chili und verziert mit dem “ besonderen Designerpapier „Geruhsame Tage“ Auch der Hintergrund stammt aus diesem Papierset.

Das Rentiergespann stammt aus einem älteren Set. Ich habe es 2x ausgestanzt , 1x in Chili und 1x in silbernem Metallic-Papier.

Nun brauchte das Ganze noch etwas Tiefe. Ich habe aus DSP der gleichen Serie 2 Tannenbäume ausgeschnitten und 2 Rentiere ( alte Schätzchen) aus Metallic-Papier ausgestanzt.

Für den „verschneiten“ Boden habe ich Pergamentkarton geprägt und aufgeklebt.

Ich freue mich, dass Christine wieder mit einem Beitrag auf meinem Blog dabei ist. Schaut, was sie für Euch gewerkelt hat:

Hallo Ihr Lieben,  
diesmal bin ich auch wieder mit von der Partie, trotz Freizeitstress den ich gerade habe. Daher gibt es von mir eine schnelle Nummer. Ein Bastelquickie sozusagen.

Verwendet habe ich DSP „weihnachtliche Prints“, FK in glutrot, Stanzform „Anhänger nach Mass“, schimmerndes Geschenkband und Lackakzente mit Glitzereffekt in gold. Bei dem Stempelset musste ich mich leider bei einem anderen Hersteller bedienen.  

Vielen lieben Dank Heike,  dass du mich wieder auf deinem Blog aufnimmst.

Nun schicke ich Euch weiter zu Katja von „KleineStempelmiez“

Viel Spaß beim Weiterhüpfen!