Blog Hop Team Stempelfrosch Berlin mit dem Thema: Kartensketch

Guten Morgen, es ist Ostermontag und gleichzeitig der erste Montag im Monat, also Zeit für unseren Blog Hop vom Team Stempelfrosch Berlin. Heute ist unser Thema „Kartensketch“ und vielleicht kommt Ihr ja gerade von Marion von Stempelheximexi. Vielleicht startet Ihr aber auch direkt bei mir.

Bei dieser Karte habe ich mit dem Designerpapier „Eisdiele“ und dem Farbkarton „Brombeermousse“ gearbeitet. Der Schmetterling wurde mit den Stanzformen „Fabelhafte Falter“ in Pergamentkarton und Farbkarton in Grundweiß ausgestanzt. Für die Grundkarte habe ich ebenfalls grundweißen Farbkarton benutzt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüsse“ und in Brombeermousse gestempelt.

ich freue mich, dass Christine heute wieder Gast auf meinem Blog ist und hier stellt sie ihr Projekt vor:

Hallo Ihr Lieben,  
das ist mein Beitrag zum Blog-Hop-Thema „Sketch“. 
Verwendet habe ich Farbkarton in den Farben: Osterglocke,  Grüner Apfel und Himbeerrot. Dazu habe ich das DSP Sommerbeeren genommen.  
Vielen lieben Dank an Heike. Sie lässt mich wieder mithüpfen. 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.  
Liebe Grüße Christine

Jetzt schicken wir Euch weiter zu unserer Stempelkollegin Sonja von Kunterbunte Papierträume.

Drückt einfach auf den Frosch und schaut, was sie für Euch gewerkelt hat. Viele Grüße und viel Spaß beim Hüpfen!