Blog Hop vom Team Stempelfrosch Berlin zum Thema: „Der Herbst ist da“

Nach einem Monat Sommerpause starten wir nun wieder. Der erste Montag im Monat ist „Blog Hop Zeit“ beim Team Stempelfrosch Berlin. Unser heutiges Thema heißt “ Der Herbst ist da“. Vielleicht kommst Du ja gerade von der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume und konntest bereits ihr Projekt bewundern. Vielleicht startest Du aber auch bei mir.

Ich habe lange überlegt, wie mein Beitrag zu diesem Thema aussehen könnte. Letztendlich habe ich mich entschieden, ein Mini-Album mit Kronenbindung zu werkeln. Ich finde, das „Spezialpapier Kork“ aus dem Herbst-Winter-Katalog paßt sehr gut zu Herbst-Projekten. Ich habe es hier mit Farbkarton Vanille kombiniert. Die Blätterstanzen und der Stempel sind „alte Schätzchen“ „Aus jeder Jahreszeit“ (Stanzen) und „Jahr voller Farben“.(Stempelset)

Die Bindung wird treppenartig gefaltet und die Seiten werden eingesteckt oder geklebt, wie man mag.

Die Innenseiten habe ich bestempelt oder mit ausgestanzten Blättern verziert.

Den Spruch habe ich ausgewählt, weil ich dieses Mini-Album mit vielen schönen Bildern aus dem hoffentlich „Goldenen Herbst“ füllen möchte.

Ich hoffe, Dir gefällt meine Idee zum Thema Herbst. Jetzt schicke ich Dich weiter zu meiner Stempelschwester Marion von „Stempelheximexi und wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Herzliche Grüße

Heike

Tippe auf den Frosch und weiter geht’s!